Champlin, Edward 1948-

Born: 1948
Occupation: Historian
Corporate Relations: Princeton University
Geographical Relations: Location of work: Princeton, NJ
Country: (XD)
Biographical References: GND (172018064)
Vorlage; LCAuth, Wikipedia
Wikidata (Q473039)
Subsystems: Index Theologicus
RelBib

Newest Titles (by)

see all (33)

Related Authors

  • Bowman, Alan K. 1944-
  • Crook, John A. 1921-2007
  • Wiedemann, Thomas E. J. 1950-2001
  • Alföldy, G.
  • Clarke, Graeme W. 1934-2023

see all (31)

Publication Timeline

Details

-

MARC

LEADER 00000cz a2200000n 4500
001 704724480
003 DE-627
005 20190606152218.0
008 120427n||aznnnabbn | aaa |c
024 7 |a Q473039  |2 wikidata  |9 PipeLineGenerated 
024 7 |a http://d-nb.info/gnd/172018064  |2 uri 
035 |a (DE-588)172018064 
035 |a (DE-627)704724480 
035 |a (DE-576)160553008 
035 |z (DE-588a)172018064  |9 v:zg 
043 |c XD 
079 |a g  |b p  |c v  |q f  |v piz 
100 1 |a Champlin, Edward  |d 1948- 
375 |a 1  |2 iso5218 
510 2 |0 (DE-627)10071613X  |0 (DE-576)19030653X  |0 (DE-588)30381-1  |a Princeton University  |4 affi  |w r  |i Affiliation  |e Affiliation 
548 |a 1948-  |4 datl  |w r  |i Lebensdaten 
550 |0 (DE-627)104675276  |0 (DE-576)208959203  |0 (DE-588)4025098-2  |a Historiker  |4 berc  |w r  |i Charakteristischer Beruf 
551 |0 (DE-627)105912476  |0 (DE-576)209386797  |0 (DE-588)4103300-0  |a Princeton, NJ  |4 ortw  |w r  |i Wirkungsort 
670 |a Vorlage; LCAuth, Wikipedia  |b Stand: 06.06.2019  |u https://de.wikipedia.org/wiki/Edward_Champlin 
678 |b Prof. f. Klassische Altertumswissenschaften und Cotsen Prof. für Humanities, Master des Butler Colleges, Forschungsschwerpunkte sind die Sozial- und Kulturgeschichte der Römischen Republik und der frühen Römischen Kaiserzeit, Darstellung über den römischen Kaiser Nero, einer der Herausgeber des renommierten Handbuches The Cambridge Ancient History. 
692 |a Final judgments 
700 1 |0 (DLC)n 79141413  |2 naf 
ORI |a SA-MARC-ixtheoc001.raw 
SUB |a IXT  |b 33 
SUB |a BIB  |b 33 
SUB |a REL  |b 26 
TIT |a ixtheo  |a relbib  |a biblestudies 
Feedback