"Da mussten die Leute erst nachdenken." Chancen und Grenzen der Gleichnisdidaktik
1. VerfasserIn: | |
---|---|
Medienart: | Druck Aufsatz |
Sprache: | Deutsch |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
2007
|
In: |
Bibel nach Plan?
Jahr: 2007, Seiten: 77-90 |
IxTheo Notationen: | HA Bibel RF Christliche Religionspädagogik; Katechetik |
weitere Schlagwörter: | B
Gleichnis
B Bibelunterricht |
MARC
LEADER | 00000caa a22000002c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1589547942 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20210429095951.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 190311s2007 xx ||||| 00| ||ger c | ||
020 | |a 9783525610336 | ||
035 | |a (DE-627)1589547942 | ||
035 | |a (DE-576)519547942 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ519547942 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |0 (DE-588)123910056 |0 (DE-627)085518328 |0 (DE-576)271679298 |4 aut |a Müller, Peter |d 1950- | |
109 | |a Müller, Peter 1950- | ||
245 | 1 | 0 | |a "Da mussten die Leute erst nachdenken." Chancen und Grenzen der Gleichnisdidaktik |
264 | 1 | |c 2007 | |
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
601 | |a Nachdenklichkeit | ||
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4021234-8 |0 (DE-627)104585161 |0 (DE-576)208936874 |a Gleichnis |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4069435-5 |0 (DE-627)104443782 |0 (DE-576)209176784 |a Bibelunterricht |2 gnd |
652 | |a HA:RF | ||
773 | 0 | 8 | |i In |t Bibel nach Plan? |d Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2007 |g (2007), Seite 77-90 |h 193 S |w (DE-627)533196620 |w (DE-576)265573106 |z 3525610335 |z 9783525610336 |7 nnam |
773 | 1 | 8 | |g year:2007 |g pages:77-90 |
935 | |a BIIN | ||
951 | |a AR | ||
BIB | |a 1 | ||
ELC | |b 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3059551960 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1589547942 | ||
LOK | |0 005 20190311213328 | ||
LOK | |0 008 190311||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 035 |a (DE-Tue135-1)178200 | ||
LOK | |0 040 |a DE-Tue135-1 |c DE-627 |d DE-Tue135-1 | ||
LOK | |0 852 |a DE-Tue135-1 | ||
LOK | |0 852 1 |c FTH060556/MRP |m p |9 00 | ||
LOK | |0 852 2 |b RP 07.105 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a iSWA | ||
LOK | |0 936ln |0 144204408X |a HA | ||
LOK | |0 936ln |0 1442053151 |a RF | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
STA | 0 | 0 | |a Bible lessons,Bible teaching,Parable |
STB | 0 | 0 | |a Catéchèse biblique,Enseignement de la Bible,Enseignement de la Bible,Parabole |
STC | 0 | 0 | |a Enseñanza bíblica,Parábola |
STD | 0 | 0 | |a Catechesi biblica,Didattica biblica,Insegnamento della Bibbia,Didattica biblica,Insegnamento della Bibbia,Parabola |
STE | 0 | 0 | |a 圣经课,譬喻,比方,比喻 |
STF | 0 | 0 | |a 聖經課,譬喻,比方,比喻 |
STG | 0 | 0 | |a Ensino bíblico,Parábola |
STH | 0 | 0 | |a Библейский урок,Прича |
STI | 0 | 0 | |a Βιβλική κατήχηση,Διδασκαλία της Αγίας Γραφής,Διδασκαλία της Βίβλου,Παραβολή |
SUB | |a BIB | ||
SYE | 0 | 0 | |a Gleichnisse , Bibelkatechese,Bibelkundeunterricht,Biblische Didaktik,Biblische Katechese,Biblische Unterweisung,Biblischer Unterricht,Bibeldidaktik |