Sellmann, M. (2014). Kirche als Ergebnis interaktiver Wertschöpfung. Innovationstheologische Seitenblicke auf Betriebswirtschaftslehre und Zweites Vatikanisches Konzil. Glaube in Gemeinschaft, 389-404. doi:10.15496/publikation-93687
Chicago Style (17th ed.) CitationSellmann, Matthias. "Kirche Als Ergebnis Interaktiver Wertschöpfung. Innovationstheologische Seitenblicke Auf Betriebswirtschaftslehre Und Zweites Vatikanisches Konzil." Glaube in Gemeinschaft 2014: 389-404, https://doi.org/10.15496/publikation-93687.
MLA (9th ed.) CitationSellmann, Matthias. "Kirche Als Ergebnis Interaktiver Wertschöpfung. Innovationstheologische Seitenblicke Auf Betriebswirtschaftslehre Und Zweites Vatikanisches Konzil." Glaube in Gemeinschaft, 2014, pp. 389-404, https://doi.org/10.15496/publikation-93687.