Lernen wie im Spiel - Überlegungen zur digitalen Gamification in der Hochschuldidaktik: ein Erfahrungsbericht
Serious Games sind zu einem der meist diskutierten Themen im Zusammenhang mit innovativen digitalisierten Ansätzen in der Hochschullehre geworden. Am LuF Biblische Theologie der RWTH Aachen wurden in den vergangenen 8 Jahren drei aus Drittmitteln finanzierte Projekte zur Entwicklung von Serious Game...
Autor principal: | |
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Tipo de documento: | Electrónico Artículo |
Lenguaje: | Alemán |
Verificar disponibilidad: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publicado: |
[2019]
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En: |
Forum Exegese und Hochschuldidaktik: Verstehen von Anfang an
Año: 2019, Volumen: 4, Número: 2, Páginas: 64-89 |
(Cadenas de) Palabra clave estándar: | B
Juego de computadora
/ Didáctica universitaria
/ Ludificación
/ Innovación
/ Enseñanza
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Clasificaciones IxTheo: | FB Formación teológica |
Otras palabras clave: | B
digital learning
B Spielend Lernen |
Acceso en línea: |
Volltext (doi) Volltext (lizenzpflichtig) |