Die Wirklichkeit der Medien: eine Einführung in die Kommunikationswissenschaft
Beteiligte: | ; ; |
---|---|
Medienart: | Druck Buch |
Sprache: | Deutsch |
Subito Bestelldienst: | Jetzt bestellen. |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
Opladen
Westdeutscher Verlag
[1994]
|
In: | Jahr: 1994 |
normierte Schlagwort(-folgen): | B
Massenmedien
/ Kommunikation
B Wirkung B Soziale Wirklichkeit B Massenkommunikation B Massenmedien / Wirkung B Massenmedien / Soziale Wirklichkeit B Kommunikationswissenschaft / Medien B Kommunikationswissenschaft / Medienwirkungsforschung B Medien / Kommunikation / Theorie |
weitere Schlagwörter: | B
Kognition
B Aufsatzsammlung B Kulturgeschichte B Medien B Mass Media B Publizistikwissenschaft B Fernsehen B Kommunikationswissenschaft B Sprache B Kommunikation |
Online-Zugang: |
Cover Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
Beschreibung: | Literaturverzeichnis: Seite 624-677 |
---|---|
Physische Details: | XIII, 689 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 23 cm |
ISBN: | 3531123270 |