Wunder-Didaktik?: theologisieren mit Jugendlichen als Perspektive
Verschiedene Unterrichtsideen: "Wunder für mich..." - Arbeit mit Deutungsperspektiven. Wunder als fragwürdige Angelegenheit - Arbeit mit eigenen Fragen. "Und was denkst du?" - Wunder im Interview.
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
2012
|
In: |
Reli
Year: 2012, Volume: 41, Issue: 3, Pages: 28-31 |
IxTheo Classification: | HC New Testament |
Further subjects: | B
Didactics
B School B Miracle story |
Summary: | Verschiedene Unterrichtsideen: "Wunder für mich..." - Arbeit mit Deutungsperspektiven. Wunder als fragwürdige Angelegenheit - Arbeit mit eigenen Fragen. "Und was denkst du?" - Wunder im Interview. |
---|---|
ISSN: | 1662-8861 |
Contains: | In: Reli
|